Unser Team

 

 

Volker Voigt - Geschäftsführer

Dipl.-Kaufmann Volker Voigt war sieben Jahre in der Management-Beratungsgesellschaft Arthur D. Little tätig. Hier leitete er weltweit Restrukturierungs- und IT-Projekte. Im Anschluss gründete er im Jahr 2000 gemeinsam mit zwei Kollegen das Unternehmen Cataligent in Palo Alto. Herr Voigt befasst sich seit 20 Jahren mit Projekten und greift somit auf einen profunden Erfahrungsschatz in diversen Branchen zurück. Er ist sowohl Verfasser zahlreicher Buchbeiträge, als auch ein gefragter Referent zu Projektmanagement-Themen.

 

 

Melanie Frenz - Leitung Beratung

Dipl.-Päd. Melanie Frenz unterstützt gemeinsam mit ihrem Team seit über 10 Jahren unsere Kunden bei der Implementierung von Projektmanagement-Lösungen. Sie war Projektleiterin bei der Einführung von Cat4 bei namhaften Kunden wie beispielsweise adidas, AGCO, Lufthansa oder Thomas Cook. Auch über die Einführungsphase hinaus stehen Frau Frenz und ihr Team unseren Kunden bei allen Anliegen zu Cat4 sehr gerne und jederzeit zur Seite.

 

 

Ash Kaura - Leitung Entwicklung

Ash Kaura ist ein analytischer und lösungsorientierter Software- und Systemarchitekt mit umfangreichen Erfahrungen in der .Net, Java / J2EE Softwareentwicklung. Er verfügt über tiefgehende Expertise zu den gängigen Betriebssystemen, Datenbanken, Programmiersprachen und Hardwaresystemen. Als Kopf unserer Entwicklungsabteilung, als technischer Projektmanager, sowie als Software- und Systemarchitekt ist er u.a. verantwortlich für die Herstellung von Systemapplikationen und Produktimplementierungen.

 
 

Service